Wieviel Stunden arbeitet ein Müllmann pro Woche?

5 Antworten

also bei uns kommt der müllmann immer nur alle 4 wochen

und er arbeitet nur in dieser einen straße...

@lulululukas

Mal drüber nachgedacht, dass die deine ganze stadt leeren müssen ? und es auch noch gebiete mit biotonne gibt ect ?

Bei usn ist das so, dass wir am Tag 10 Stunden bezahlt bekommen und eine 4 Tagewoche haben. Also ein tag ne Freischicht die allerdings selten kommt. Wir fahren die Tour einfach so weg und wenn wir fertig sind können wir gehen. Egal wie viel uhr es ist und ob die 10 stunden voll sind oder nicht. Die Touren sind allerdings so ausgelegt, dass wenn man um 5 Uhr anfäng nicht um 12 fertig ist. dass dauert midnestens bis 14 Uhr - 14.30 Uhr

Servus, bei uns wohnt ein Müllmann, der seit über 20 Jahren diesen Job macht. Der ist im Sommer ab 11:00 Uhr an der Isar, Arbeitsbeginn meistens 6:00 Uhr. Der kommt maximal auf 6 Stunden am Tag das ist definitiv richtig, weil der mir ab und zu auch noch hilft.

also stimmt das, dass die mittags frei haben! und wieviel verdient er ca.?

denke ganz normal 8 Stunden am Tag 7 Tage die Woch...vielleicht weniger, aber sonst kann ich mir da keine Einschränkungen oder Besonderheiten vorstellen... p.s. coole frage;-)

blödsinn.. siehe meine frage

Er verdient netto ca. 1200 ( vergleichbar mit Arzt oder Krankenschwester )

vergleichbar mit Arzt lol

blödsinn ! mit kindergeld 2300€ netto