Ist es falsch eine Frau zu fragen die man mag warum sie mich in Fb und Instagram gelöscht hat?

4 Antworten

Es ist wichtig, respektvoll und sensibel zu sein. Anstatt direkt zu fragen, warum sie dich gelöscht hat, könntest du vorsichtig nachfragen, ob etwas vorgefallen ist oder ob sie sich unwohl fühlt. Respektiere jedoch ihre Privatsphäre und akzeptiere ihre Entscheidung, falls sie nicht darüber sprechen möchte. Direkte Konfrontation könnte die Situation verschärfen.

Es ist nicht falsch, aber ich finde, dass es schon viel zeigt.

Frag sie trotzdem um Klarheit zu schaffen.

Das Kind ist dann eh schon in den Brunnen gefallen. Schlimmer kann es wohl kaum durch so eine Frage werden. Eventuell findet man aber raus, woran es gelegen hat und kann es dann bei zukünftigen Damen besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Ich denke, schlimmer geht es ja nicht, sie hat Dich aus ihren Social Media entfernt.

Du kannst sie ruhig fragen, was sie dazu bewogen hat.