Ich bin verwirrt?

1 Antwort

Hey,

ich verstehe nicht ganz. Er hat seinen Instagram Account deaktiviert und meinte als Begründung er möchte sich „fern halten“? Wovon fern halten? Hast du das Gefühl, dass er dir etwas verheimlichen tut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allem habe ich eigene Erfahrungen gemacht
Oktopus01
Fragesteller

Er meinte einfach, dass er sich von Instagram fernhalten will und ich verstehe nicht warum da so ist aus dem nichts.

Enpermer  25.05.2023, 21:22
@Oktopus01

Ich würde an deiner Stelle weiter nachfragen, man macht das nicht ohne Grund.

Oktopus01
Fragesteller
@Enpermer

Da wir leider so eine schwierige Zeit haben würde ich ihn das lieber persönlich fragen. Weil kann ja nicht sein aus dem nichts, dass man das so beschließt. Denke auch das irgendwas gewesen sein muss