Ist es falsch als Mädchen mit anderen Mädchen nach dem Sport gemeinsam zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, es ist nicht falsch! 100%
Ja, es ist falsch! 0%
Es kommt darauf an... (Ja und Nein) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist nicht falsch!

ich finde nicht, dass das falsch ist so lange die Frau nichts mit einer anderen anfangen sollte, wäre das für mich als Mann ok.

bianchaneunzehn
Fragesteller

Schön, dass auch Männer kommentieren! Vielen Dank für deine Antwort :-)

Nein, es ist nicht falsch!

Gemeinschaftliches Duschen ist das Normalste im sportlichen Umfeld. Als Mann sehe ich keinerlei Probleme und habe auch bei meiner Freundin ÜBERHAUPT keines, wenn sie nach dem Fitnesscenter, Volleyball oder Fussball mit anderen Frauen duscht.. :-)

Nein das ist nicht falsch,ich kenne das nur so. LG vom Schuwidu

juna57  27.11.2013, 22:00

Das heißt, du duscht immer bei den Mädchen??? .... lach.....

Nein, es ist nicht falsch!

man duscht sich nachem sport eben ,das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

Nein, es ist nicht falsch!

Das ist eigentlich ganz normal nachnn dem Sport gemeinsam zu duschen, anderes wäre es Du würdest mit Männern zusammen duschen oder ihr würdet intensive Liebesspielchen unter der Dusche vollführen