Ist es euch wichtig, den Geburtstag zu feiern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mir persönlich schon. In meiner Familie ist das immer was besonderes. Ich geh an meinem Geburtstag mit Freunden feiern. Am Wochenende drauf, dann nochmal mit der Familie. Geschenke spielen dabei, aber keine Rolle, brauch ich nicht.

Lg

Meinen letzten Geburtstag habe ich mit ca. 14 "gefeiert".

seit dem ist es ein Tag wie jeder andere, ausser das ich an diesen Tagen kostenfrei zum Beispiel ins schwimmbad gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich schon, wenn ich an meinem Geburtstag nicht arbeiten muss und ich ein wenig feiern kann!

Ich bin kein "Party-Typ'", weil ich halt nich tanze, aber gutes Essen und Kaffee trinken mit Freunden und Familie macht mir auch spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde mittlerweile Geburtstage feirn nicht mehr so interessant mit zunehmenden Alter ist das nicht mehr so wichtig. Dennoch falls es sich um Kinder Geburtstage handelt dann definitiv, das ist für ein Kind wirklich was schönes.

Mir geht die ständige Feierei gewaltig auf die Nerven.