Ist es euch schon mal passiert, dass ihr eine Sache in der Hand hattet, die aber gesucht habt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja!!

Hab mit meiner Besti telefoniert und hatte deshalb mein Handy in der Hand und hab zu ihr gesagt dass ich mein Handy suchen muss weil ich es nicht finde😂

Sie hat mich eventuell leicht ausgelacht😅😂😂😂

Ja

Hallu ✨

OHAA JAAA 😂😂😂 Das passiert mir schon ab und zu mal und wenn jemand noch dabei ist und es gesehen hat war es voll peinlich aber auch sehr lustig.

LG

LeilaHerz4👾

Es ist eher passiert. Wenn ich nach eine Sache suche das ich dann Sachen finde . Wo ich es vergessen habe das ich es noch habe . Oder eine Sache wo ich irgendwann mal gebrauchen könnte. Oder eine Sache wo eine bestimmte Erinnerung dran hängt .

Ja

Nicht in der Hand. Mein Handylag im Auto meiner Schwester und ich habs überall gesucht und dachten uns, wir fahren und suchen es später. Beim Aussteigen hab ich wieder gefunden

Ja

Passiert jedem mal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung