Ist es euch Frauen wichtig das euer Freund einen Führerschein hat?

6 Antworten

Ja finde ich wichtig. Hab gesagt ich fahre nicht mit ihm in den Urlaub solange ich die ganze Strecke allein fahren muss (ich fahre eh nicht gerne mehrere Stunden) . Das hat sehr gut gewirkt.

Saraxs788
Fragesteller

Hat es dann wirklich geklappt.

Wenn er keinen braucht. Prinzipiell ist das seine Sache. Wenn ich ihn dann allerdings am laufenden Band irgendwohin fahren oder abholen muss, dann kann es sicherlich nervig werden. Da würde ich schon was sagen. Aber grundsätzlich, ist mir das egal.

Saraxs788
Fragesteller

Das lustige ist der fragt nicht nach das ich ihn fahren muss wohin. Der ist gerne nur am Fahrrad unterwegs

JessyFfm  25.06.2020, 16:20
@Saraxs788

Na dann ist doch alles tutti. Dann bleibt er auch fit. ;)

Ja ich weiß, was du meinst. Ein Führerschein „gehört sich“ irgendwie :)

Es kommt natürlich auf die heutige Zeit und seine Situation an. Als Student hatte ich auch kein Auto. Heute schon.

Reisen kann man auch mit dem Zug oder man fährt selbst. Klar ist ein Auto bequemer aber wenn er nicht möchte ist das ja nicht schlimm.

Wenn ich in einer Großstadt leben würde, wo dauernd öffentliche Verkehrsmittel fahren, hätte ich sicher auch keinen Führerschein. Aber da ich auf dem Land lebe und die öffentliche Verkehrsanbindung miserabel ist, bin ich leider auf meinen Führerschein angewiesen.

Und wenn dein Freund lieber mit dem Fahrrad fährt und dich nicht als Chauffeur "missbraucht", ist doch alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.