Ist es erlaubt zwei Kerzen mit nach England mitzunehmen?

1 Antwort

Es ist in der Regel erlaubt, zwei Kerzen im Handgepäck mitzunehmen, wenn Sie von einem Flughafen abfliegen. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die Sie beachten sollten:

  1. Flüssige Kerzen: Kerzen, die flüssig sind, dürfen normalerweise nicht im Handgepäck mitgeführt werden, da sie als Flüssigkeiten gelten und daher den Sicherheitsbestimmungen unterliegen.
  2. Kerzen in Dosen oder Glasbehältern: Kerzen, die in Dosen oder Glasbehältern verpackt sind, dürfen normalerweise im Handgepäck mitgeführt werden, solange sie den Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Stellen Sie sicher, dass die Kerzen sicher verpackt sind, um Schäden oder Verletzungen zu vermeiden.
  3. Kerzen im Flugzeug: Kerzen dürfen normalerweise im Flugzeug mitgeführt werden, solange sie sicher verpackt sind und den Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass sie von den Flughafenmitarbeitern kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass sie den Regeln entsprechen.