Easy jet?

4 Antworten

EasyJet schreibt nicht umsonst 45x36x20 und nicht "so etwa...".

Wenn dein Gepäck als zu groß eingestuft wird kannst du es aufgeben. Das dies richtig teuer wird sollte bekannt sein.

Die Tasche lässt sich zusammendrücken, sehe da kein Problem. Die Beschränkungen existieren aufgrund der Größe der Gepäckfächer.

NoLies  05.08.2023, 16:32

So eine Tasche geht nicht ins Gepäckfach, sondern unter den Sitz.

KleineLea1  07.08.2023, 08:06
@NoLies

In der Theorie, ja. In der Praxis landen auch die "kleinen" Gepäckstücke fast alle im Overhead Bin.

Die ist weich. Das ist nur ein Problem wenn du sie vollstopfst.