Handgepäck?

2 Antworten

Schmuck ist kein Problem - solange es nicht unmengen sind die auf eventuelen Zollbetrug hinweisen könnten.

Make up: wenn es sich dabei um FLÜSSIGKEITEN handelt dann sind die Maximalmengen (erfährst du von deiner Fluglinie) zu beachten.

Schminke

kommt drauf an, kann schiefgehen, da mehr wie 100ml pro Verpackung

die meisten Airlines geben die Größe des Handgepäcks und Gewicht vor.

Questions11163
Fragesteller

Jedes einzelne darf 100 ml haben oder alles zusammen muss 100ml ergeben?

peterobm  30.07.2021, 13:38
@Questions11163

Freimenge

10 x 100ml = 1ltr. jedes für sich in einer Plastiktüte, und zusammen wieder in einer Tüte mehr darf nicht sein.

glatt eisen - Bügeleisen, du wirst Platz und Gewichtsprobleme haben