Ist es erlaubt überall Fußball zu spielen?

1 Antwort

Bin kein Experte.

Hier am Parkplatz wird auch Fussball gespielt.

Bis 22 Uhr kann man ein Auge zudrücken, so lang kein schaden entsteht.und am WE noch länger.

Bei mir gäbs alternativen erst in paar Kilometer entfernung

aliciaaxxx
Fragesteller

Bei uns gibt es mehrere Fußballplätze und die Kinder spielen wenige Meter vor dem Fußballplatz. Überhaupt nicht verständlich für mich.

klimamoerder  30.07.2023, 15:33
@aliciaaxxx

Wart mal, bis deine Kinder Fußball spielen können.

Dann denkst du anders.

PS. Ich hab keine

aliciaaxxx
Fragesteller
@klimamoerder

Natürlich. Was ist das überhaupt für eine Frage? Es gibt aber eben auch Menschen, die keinen Kinderwunsch haben.

klimamoerder  30.07.2023, 15:43
@aliciaaxxx

Joa. Mag sein. Aber die Natur ist stärker als jede Pille, hoffe das ist dir klar

aliciaaxxx
Fragesteller
@klimamoerder

Ich habe mich mittlerweile sterilisieren lassen. Die Wirksamkeit ist sehr hoch.