Ist es erlaubt mit meinem "Stiefbruder" zusammen zu sein?

7 Antworten

Ihr seid nicht blutsverwandt, daher spricht von diesem Gesichtspunkt nichts gegen eine Liebesbeziehung. Sprich mit ihm! Dann hast Du Gewissheit und gemeinsam könnt ihr dann mit den Eltern sprechen.

Sofern Ihr nicht blutsverwandt sein, spricht da eigentlich nichts dagegen....

Ihr habt komplett unterschiedliche Eltern!?! Dann seit einfach glücklich miteinander. Hab keine Angst und sprich mit Deiner Mutter ganz offen, was ist schon dabei - IHR habt Euch verliebt....alles Gute...LG

ich würde auch vielleicht doch mal mit deiner mutter darüber reden, sodass du weißt wie z.b. sie dazu steht. oder habt ihr kein so gutes verhältnis? ihr lebt schließlich unter einem dach oder? nicht dass da nachher problemchen entstehen.. nur eigentlich seid ihr ja nicht blutsverwandt, dürfte ja normalerweise keiner was gegen haben! Alles Liebe auch von mir.

Da Ihr nicht die gleichen Eltern habt, könnt Ihr ruhig zusammen sein. Das ist kein Problem