Ist es erlaubt?

3 Antworten

Du darfst auf YouTube nach allem suchen. Die Frage ist nur, wie weit man mit der Suche kommt, da illegale Inhalte grundsätzlich auf der Plattform nicht zugelassen und oft von YouTube gelöscht werden.

Die von dir genannten Inhalte sind jedoch grundsätzlich nicht illegal, nur auf YouTube nicht erlaubt. Er könnte den Begriff einfach bei Google eingeben und bekäme viele Suchtreffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo erstmal, generell sind Pornos keine gute Sache. Zumal die Wahrnehmung gestört wird und der Mensch falsche Sachen als normal ansehen könnte. Es schadet sowohl deinem Verstand und deiner Wahrnehmung als auch deinem Herz. Es gibt Dinge die sollte man sich nicht ansehen und ich empfehle es ihm oder wem auch immer, soetwas nicht zu schauen. Die Intimität sollte unter Ehepartnern bleiben.

Natürlich ist das erlaubt. Nur das Einstellen von entsprechenden Videos nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung