Ist es empfehlenswert einen Laptop ins Flugzeug mitzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wenn du damit arbeiten willst/musst,, inzwischen haben die meisten Flugzeuge Bord-Entertainment in allen Klassen, ausser bei Charter da gibt es noch "Oldtimer".

Auf Routen mit "Luftlochgefahr" sollte man Labtops auf denn Klapptisch "schnallen" (Minispanngurt wie für Koffer) oder wenn das Anschnallzeichen kommt zumachen und festhalten

Stromversorgung ist Klassenabhängig aber USB ist inzwischen Überall (ach in der Economy) angekommen. Aber 150 Watt müsste man vorher abklären/buchen. Es gibt bei Buisinessklasse und erster Klasse eine 75Watt Steckdose da müsste man denn vom Sitznachbarn mit benutzen