ist es empfehlenswert?

3 Antworten

Heartstopper ist eines der besten Dinge die ich bis jetzt gelesen habe. Hab auch eine Freundin gezwungen es zu lesen, sie war kurzer Zeit komplett obsessed. Ich empfehle es aber auch Heartstopper online oder bei Apps wie Tapas zu lesen, denn erstens ist es dort kostenlos und mindestens bei tapas kann man das Buch auch runterladen und offline lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über dunbridge Academy habe ich bisher leider nur schlechtes gehört. Selbst gelesen habe ich es nicht aber es soll nicht so gut sein! Lg :)