Ist es einfacher in zweistündige Klausuren oder vierstündige Klausuren gute Noten zu bekommen (schule Oberstufe)?

1 Antwort

Es ist ein etwas anderer Zeitdruck würde ich sagen. Da musst du wirklich die Zeit richtig einteilen und schauen, wie lange brauche ich für was. Bei den kürzeren Klausuren habe ich meist einfach abgearbeitet. Bei den längeren ist das Zeit Management wirklich wichtiger. Aber gute Noten kann man in allen Klausuren schreiben