Ist es einfach erfolgreich zu werden?

7 Antworten

Wenn du dein Glück findest während du auf der Straße lebst brauchst du (fast) nichts um erfolgreich zu sein. Es kommt immer auf die Definition an, manch sagen man ist nur erfolgreich wenn man bekannt oder vermögend ist, meiner Meinung nach stimmt das aber nicht. Um dein Leben erfolgreich zu leben musst du zufrieden mit dem sein, das du hast und zufrieden auf das zurückschauen können was du schon hattest. Oft machen dich bestimmte Menschen, die ich auch Seelenverwandte nenne, glücklich stolz selbstbewusst und lassen sich fühlen das du etwas ganz besonderes bist.

Also falls du mit meiner Definition einverstanden bist: Nein, es braucht nicht viel um erfolgreich zu leben. Es kommt oft auf deine Einstellung an.

Ja, ist einfach. Kommt halt darauf an wie du das Adjektiv definierst. Erfolgreich ist, wer seine Ziele erreicht. Ob die in den Augen anderer eine Rolle spielen ist zweitrangig.

Wie kommt man dorthin? Sich nicht von festgefahrenen Denkweisen abbringen lassen, seinen eigenen Weg gehen und 'sein Ding machen'...

Kommt drauf an in was. Aber wenn die Motivation stimmt kann man unglaublich viel erreichen. Einfach ist das nicht.

Wenn du es im herkömmlichen Sinne mit Reichtum und allem dazu meinst wohl eher nicht. Sonst wären ja ganz viele erfolgreich, aber so ist es eben nicht.

Wobei den? Aber nein ansonsten wären es die meisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer