Ist es eine schlechte Idee während der Mann auf Arbeit ist ihm eine erregende Nachricht zu senden?

4 Antworten

Es kann halt immer sein, dass jemand anderes dabei aufs Handy guckt oder das Handy auf dem Tisch liegt und die Nachricht sichtbar ist etc

Ja. Er slll sich auf die Arbeit konzentrieren. Je nach Beruf sollte man ihn nicht ablenken damit er nicht unkonzentriert wird.

Würd ich nicht. Wenn er die aufmacht und ein Kollege steht grad neben ihm wirds peinlich.

Kekekei
Fragesteller

Und wenn er allgemein neben Kollegen nicht die Nachrichten öffnet

Kommt darauf an, welchen Job der Mann ausübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kekekei
Fragesteller

Wieso

GuteFrageUserXL  30.03.2024, 00:26
@Kekekei

Weil es eben Jobs gibt, wo man(n) sich absolut der Sache zuwenden (konzentrieren) muß und eine Ablenkung durch sexualisierte SMS Nachrichten kontraproduktiv wäre.