Einen Mann am Arbeitsplatz nach seiner Nummer fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals einfach meine Nummer auf die Servietten geschrieben mit ner kleinen Nachricht. Wie: an kellner xx (wenn du Namen weißt) oder an den Kellner mit besonderen Merkmal xy: du wirkst sehr sympathisch und hast n toller Lächeln! Meine nr

Entweder er hat sich gemeldet oder nicht

MeliBYT
Fragesteller

Grandiose Idee!

Missy274  02.04.2024, 08:45
@MeliBYT

Hat zwei mal funktioniert, dass ich n Date hatte. Beide hätten ihre Nummer nicht weitergegeben, aber da sie so entscheiden konnten, ob sie mich anschreiben oder nicht, haben sich beide dafür entschieden.
kriegst du pro Tag 10 solcher Nachfragen, findest du das mit der Serviette auch netter

MeliBYT
Fragesteller
@Missy274

Bik nun seit einer halben Ewigkeit am warten das ni ht so viele Leute um den Tresen herum schwiiren🙈

Sag ihm doch erst einmal das du ihn total sympathisch findest, frag ihn wie es ihm geht oder versuch anders mit ihm ins Gespräch zu kommen (falls nicht zu viel los ist, wird er sicher kurz einen Moment haben um zu quatschen).. dann siehst du ja, wie er reagiert und wenn du das Gefühl hast er ist interessiert, dann wünscht du ihm erstmal beim Gehen einen schönen Tag und sagst sowas wie: „Wäre toll wenn wir uns mal wieder sehen !“

Beim nächsten Besuch im Kaffee kannst du ja schauen ob ihr wieder ins Gespräch kommt und dann fragst du ihn einfach ob er nicht selbst mal Lust hätte sich auf einen Drink zu treffen und wenn er sagt „ja“, dann frag ihn ob ihr Nummern austauschen wollt um ein Treffen zu vereinbaren. ☺️