Wieso passiert sowas?

6 Antworten

Ich glaube es ist normal das man sich nicht nur zu einer Person hingezogen fühlt, es sollte nur nicht ausarten und wenn,rede mit deinem Ehepartner darüber.

Interessant. Mir hat mal eine Frau ähnliches berichet, das ging durch Ihren Körper wie ein Blitz und sogar das Höschen wurde nass. Ich glaube Du kannst Dich dagegen nicht wehren...! Mach Dir keine weiteren Gedanken und freue ich Dich auf Deinen Mann.

Sonnenblume821
Fragesteller

Ich musste einfach weg schauen nach unten damit ich mich nicht vergucke wenn das überhaupt passiert wäre 😂

ColonelWest  01.10.2023, 12:39
@Sonnenblume821

Wenn Du dann so viel mit Energie aufgeladen bist, wirst sich Dein Mann doch freuen...? Zum Thema gibt es einen super Film mit Nicole Kidmann und Tom Cruise, er heißt "Eyes Wide Shut", kann ich nur empfehlen.

ist normal. wir sind alle verschieden veranlagt und manche sind eben so veranlagt,

dass sie einer jeden schönen gestalt gerne hinter herschauen (gehöre auch zu dieser gruppe)

und das ist eben so. aber man kann ja zum glück die blicke senken und die gespräche beenden (auch wenn es mühe erfordert)

Sonnenblume821
Fragesteller

Ich gucke eigentlich niemandem

hinterher und hoffe das mein Mann es auch nicht tut das würde mich nämlich verletzten. Ich war aber gezwungen in dieser Situation zu sein weil ich bezahlen musste für eine Behandlung und da habe ich gemerkt wie der Funke rüber gesprungen ist

Ssimone  01.10.2023, 01:59
@Sonnenblume821

gönne es dir selber - und deinem mann ebenso. falsche eifersucht engt ein und schadet

weltschmerz460  01.10.2023, 02:02
@Sonnenblume821

Okay gut, wenn es nur diesmal passiert ist, dann hat er dir eben angetan. Wann haben sich Gefühle je schon logisch erklären lassen?

Sonnenblume821
Fragesteller
@weltschmerz460

Hallo ich bin frisch verheiratet und glücklich mit diesem Mann, wie gehören einander und das ist schön deshalb will ich nicht das jemand dazwischen funkt aus dem nix

weltschmerz460  01.10.2023, 02:09
@Sonnenblume821

War nur auf die Anziehung bezogen, aber geh diesen Herren dann einfach ausm Weg und die Sache ist gegessen

Das ist eine Sache der Entscheidung

Sonnenblume821
Fragesteller

Welche Entscheidung

Timoti955  01.10.2023, 02:10
@Sonnenblume821

Liebe ist eine Entscheidung das Gefühl das man spürt wenn man jemand nettes sieht sind nur vllt Schmetterlinge im Bauch hat aber nichts mit Liebe zu tun. Wenn man das griechische Wort von Liebe nimmt dann hat liebe 3 Bestandteile 1 agape das ist die Entscheidung jemanden zu lieben 2 ist Philio das ist die freundschaftliche Liebe 3 das ist eros das ist die sexuelle Anziehung. Das wichtigste dieser Bestand Teile ist die agape also die Entscheidung jemanden zu lieben also wenn du dich entschieden hast deinen Mann zu lieben und sich von dieser Entscheidung auch nicht abbringen lässt und genau die anderen 2 Dinge zu deinem Mann hast dann wird diese Liebe für immer halten dann können zwar hübsche Leute kommen und schön aussehen und man kann auch Schmetterlinge im Bauch fühlen aber das ist keine Liebe sondern nur Schmetterling im Bauch. Das Problem ist das viele Leute die Schmetterlinge im Bauch mit Liebe verwechseln deswegen gibt es auch so viele Scheidungen. Weil die Schmetterlinge im Bauch irgendwann weg gehen und dann sagen die Leute ich liebe dich nicht mehr und lassen sich scheiden weil sie nicht verstanden haben was wirklich liebe ist. Wahre Liebe entscheidet sich dann wenn die Schmetterlinge weg sind weil man dann den Fehler von dem anderen anfängt zu sehen und dann in dem Moment muss man sich sagen das ist mein Mann und ich entscheide mich ihn zu lieben und das sollte man am besten öfter zu sich sagen dann funktioniert das auch deswegen mach dir keine Sorgen das man Schmetterlinge im Bauch hat das ist normal aber verwechsle das Blos nicht mit liebe. Bleib stark

mach dir nix draus...schöne, attraktive männer gibt es viele. genieß die zeit mit ihm. warum auch nicht ein kleiner flirt? aber vergiss nie, wo du hin gehörst. und ganz wichtig! erzähl deinem mann davon

Sonnenblume821
Fragesteller

Ich war aber gezwungen in dieser Situation zu sein weil ich bezahlen musste für eine Behandlung und da habe ich gemerkt wie der Funke rüber gesprungen ist. Würde auch nicht flirten wollen weil ich Angst hätte das ich mich in jemand anderes verlieben könnte und ich ja nur meinen Mann will und dann doch der Funke bei jemand anderem rüber springt… das nervt !