Ist es eine gute Idee in Geographie schriftlich Abitur zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
keine Ahnung 50%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Geographie vorallem extrem langweilig in der Oberstufe (war mein drittes EA Fach). Bis zur Oberstufe mochte ich es sehr gerne, aber dann würde so lange ein Thema durchgekaut, bis ich es irgendwann echt nicht mehr hören konnte.

Es war aber jetzt auch nicht super schwer. Hab dafür eigentlich nicht groß war getan und war immer so im Bereich 12-10 Punkte....reicht mir :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010