Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man bei Crush nervös ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nervosität ist ganz normal und ich finde sie sogar sehr sympathisch, wenn ich sie bei einer Frau feststelle, mit der ich mich treffe. Vor allem bei ersten Dates ist das zu erwartende Neue aufregend. Beide stehen außerdem ein wenig unter Stress, wenn ihnen das Date wichtig ist, denn sie wollen (ähnlich wie in einem Vorstellungsgespräch) einen guten Eindruck hinterlassen und gut ankommen. Diese Nervosität schwächt sich nach einiger Zeit dann automatisch etwas ab.

Nein das ist ganz normal und zeigt nur das er Dir etwas bedeutet.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde auch sagen, dass das am Anfang normal ist.

Sobald die Beziehung ernster wird und man sich gegenseitig gut kennt und vertraut, sollte es aber verschwinden. Ein kribbeln im Bauch darf dann auch noch bleiben. Aber nervös sein sollte man irgendwann nicht mehr.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Wie lange definierst du die Anfangszeit? :)

hi1its1me  13.02.2024, 07:39
@Juliaundmaxi444

Das kann man nicht definieren. Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich.

Aber ich denke nach dem 10 treffen sollte zumindest die Nervosität besser werden.

Wer hat den Quatsch erzählt das Nervosität ein schlechtes Zeichen ist. Manche Menschen sind halt ziemlich nervös weil sie das Mädchen interessant finden und nichts falsch machen wollen. Das ist ganz normal. Ich hab das selber aber ich glaub desto mehr Erfahrung man sammelt desto weniger nervös ist man. Ich bin Männlich 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Quasi, dass der Körper einem das als Signal schickt, dass irgendwas nicht stimmt. Und das, wenn man für eine Person bestimmt ist, diese Nervosität nicht fühlen sollte, da man eben man selbst sein kann.