Ist es ein Problem wenn der Ausweis abgelaufen ist kann man noch Arbeitsvertrag machen?

5 Antworten

Das ist fuer den Arbeitsvertrag meist voellig egal. Du bist ja weiterhin die gleiche Person und kannst das auch mit dem abgelaufenen Ausweis belegen.

Hey, eigentlich das ist ist kein Problem, weil seine Daten stehen schon auf dem Vertrag. Aber es gibt Firmen wo sie ein Kopie von seinem Ausweis brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, Du solltest ihn aber dennoch erneuern. Was spricht denn dagegen?

Es ist generell ein Problem, wenn dieser abgelaufen ist ^^

Ich habe noch nie überhaupt einen Ausweis für einen Arbeitsvertrag gebraucht.