Ist es ein gutes Zeichen wenn der Chef und die Firma beim Bewerbungsgespräch einen sehr Netten eindruck macht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ....Die Firma will sich nur von ihrer besten Seite zeigen 80%
Ja ...ein gutes Zeichen 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ....Die Firma will sich nur von ihrer besten Seite zeigen

Ich brauche einen Chef und keinen Kumpel.

Und ich muss auch Mal "Poloch" zu ihm sagen können

Die biedern sich an, weil sie offensichtlich verzweifelt Personal suchen. Das machen alle Firmen. Jeder ist der Größte und der Beste.

Nein. Dadurch wird der Bewerber lockerer, ist nicht mehr so verkrampft und erzählt evtl. Sachen, die er sonst nicht erzählt hätte.

Nein ....Die Firma will sich nur von ihrer besten Seite zeigen

Natürlich, zeigt sich die Firma beim Bewerbungsgespräch, von ihrer besten Seite, macht vermutlich jede Firma.

Ob, die Firma jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht wissen.

Kann beides sein.

Hatte zwei Vorstellungsgespräche, bei einem waren die sehr nett. Bei dem anderen waren es richtige A*schlöcher. Letztendlich wurde ich bei beiden genommen.