Ist es ein gutes Gefühl leicht angetrunken zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Geht so 18%

7 Antworten

Geht so

Es kann schon entspannend sein und wenn man unter Freunden / netten Menschen allgemein ist, kann man eine sehr nette Zeit haben. Aber a) geht das auch gut ohne Alkohol und b) mag ich persönlich z. B. das damit verbundene Schwindelgefühl gar nicht.

Ja

Ja. Quasi wie eine Belohnung nach einer ultimativen, stressigen Woche. Einfach mal mit den Leuten an die Bar oder auch Hausbar, gemütlich quasseln, Bier und andere Dinge einschnabulieren, bis zu einem gewünschten Zustand. Angetrunken natürlich. Herrlicher geht es nicht! :)

Nein

Hallo thefray321

Ich finde das Gefühl nicht so toll. Es fühlt sich für mich nicht sehr gut an. Ich habe es lieber, nicht angetrunken zu sein.

Liebe Grüsse

Silver

Sicher nur für den Angetrunkenen, nicht für die Nüchternen!

Geht so

Schon. Habe ich aber trotzdem nicht mehr nötig.