Ist es ein Full Enchanter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte passen

(ich denke die ecken zählen auch mit, außer der oberste?)

in welcher version spielst du?

wenn lvl30 steht, dann passt alles, hast vielleicht nur pech

verzauberungen wie reparatur(mending) oder eisläufer(frost walker) kann man nicht durch das tisch bekommen

dinge wie fackeln auf die bücherregale annulieren den boost-effekt, aber das ist bei dir nicht der fall

Mincerafter
Fragesteller

Ich spiele auf 1.17.1 (neuste) , aber dann passt das ja

Wenn du in deinem Enchanter Lv.30 Verzauberungen bekommst, dann hast du alles richtig gemacht. Dem besseren Aussehen nach aber kannst du auch alles 2 Blöcke hoch machen.

Du kannst alles bekommen außer Mending, manchmal hat man aber eben kein Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn dir lvl 30 entchants angeboten werden ist es richtig.

Wenn du nicht das bekommst was du willst kannst du auf lvl 1 enchanten und dann disenchanten.

Alternativ kannst du auch versuchen durch Villager an die enchants zu kommen, die du suchst.