Auf einem MC4U Server Mods hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du musst auf Dateien drücken, dann auf FTP-Datei-Zugriff und dort dann das Passwort mit dem du dich beim Panel einloggst anmelden. Wenn du den Server bereits gestartet hast, gibt es dort einen mods ordner und dort musst du die Mods rein laden, die du nutzen willst.

Frreiheit  16.10.2020, 20:03

Noch ein kleiner Tipp, join den Mc4u Server. 😎👌😉😁

DravenGamerX
Fragesteller
@Frreiheit

Danke aber mir wurde schon im Discord weitergeholfen😁 Teilweise glaube ich sogar von dir? xD

Wolf122723  18.11.2020, 12:18

so sieht man sich wieder @Frreiheit

izzChaos  19.06.2021, 21:04

Umm also ich check iwie ned wie ich die mods drauftun soll, kannst mir da etwas weiterhelfen? xD

Frreiheit  18.07.2022, 13:58
@izzChaos

Lese das gerade erst 😂😂
Brauchst du noch Hilfe - bei einem anderem Hoster?