Ist es ein Date, oder nur ein Treffen unter Freunden?

8 Antworten

Seit wann feiert man sein Schulabschluss in einem Café? Naja egal ich schweife vom Wesentlichen ab... Ich würde mich wie hier schon erwähnt wurde auf beides einstellen und nicht zu aufdringlich wirken vielleicht will er dich wirklich nur als gute Freundin. Selbst wenn es bei diesen treffen noch nichts wird was nichts ist kann ja noch was werden! LG

So wie du es beschrieben hast wùrde ich sagen das es eher ein Date ist.

Ziehe am besten das an was dir gut passt und womit du sexy aussiehst du kannst auch eine Freundin als Hilfe nehmen

Also ich würde mich mal auf beides einstellen, kann sowohl nur freundschaftlich gemeint sein aber kann auch ein Date sein. Dass ihr ins Café geht hört sich eher wie ein Date an.. Jedoch mach dir nicht so große Hoffnungen denn dann bist du vllt nachher enttäuscht.. Zieh was schönes an denn du möchtest ihn doch schließlich auch beeindrucken 😏 wie es läuft und was sich dann ergibt siehst du ja dann ;) viel Glück :)

Es kann beides sein, es kommt immer drauf an,von welcher Seite man es sieht.

Du solltest etwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich unwohl in seiner Kleidung fühlt und dauernd hin und her zappelt.

LG Pummelweib :-)

Am wichtigsten ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst. Sieht immer schlecht aus wenn du dann die ganze Zeit an dir rumzupfen musst, weils nich angenehm is