Ist es dumm kurz vor dem Schlafegehen noch ein red Bull zu trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht dumm. Bei mir bringt es eh nichts, aber wenn du dadurch nicht mehr müde bist, dann überlege es dir gut, Schlaf ist wichtig.

7veren⁷

Hi,

ich vermute, es hilft eher beim wachbleiben und kann beim Einschlafen stören.

Kann aber bei jedem Menschen anders sein. Manche trinken auch abends Kaffee und können schlafen. Andere trinken Kaffe nur morgends, weil sie sonst nachts nicht schlafen können. Hast du denn Erfahrungen mit Energy-Drinks?

nicht unbedingt "dumm", aber definitiv ungesund und kann den Schlaf stören

Je nachdem wie dein körper es Verträgt

Ich kann trotzdem schlafen obwohl Ich davor ein Energy getrunken habe

Das kommt ganz darauf an wie dein Körper erfahrungsgemäß darauf reagiert.