Ist es blöd wenn ich die Geburtstagskarten ähnlich mache?

3 Antworten

Wenn Du beiden besondere Karten machen willst, dann mache doch ein Kartenpaar. Gestalte beide Karten so, daß sie zusammen ein Bild ergeben, jedoch auch solo gut aussehen. Wenn Du es ganz gut machen willst, dann lasse die Karten rechts und links aneinander passen. Das sollte für Zwillinge doch besser passen, als zwei ähnliche, die aber doch nicht zusammen passen.

Nein ich bin mir sicher, sich freuen trotzdem beide drüber,

ich würde vielleicht so machen wie du oben schon geschrieben hast, dass du die Karten einfach in unterschiedlichen Farben machst z.B. in den Lieblings Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht blöd, du gibst dir Mühe und gestaltest etwas kreatives, das ist es was zählt.