Ist es besser eine Frau los zu lassen, wenn die Ehe zu toxisch ist?

2 Antworten

Wenn man die Beziehung, womit wohl das Verhalten der Frau einem selbst gegenüber gemeint ist(?), als toxisch wahrnimmt, dann sollte sich die Antwort allein daraus ergeben, eine stabiles Selbstwertgefühl vorausgesetzt. Wobei dies natürlich mit Kindern oder bei einem hohen Einkommens und/oder Vermögensgefälle zu Gunsten der Frau anders aussehen kann.

Du musst wissen, was dir deine Zeit wert ist. Wenn es sich nicht lohnt zu bleiben, schaff ein Ende und beginne was neues.