Frage von pablau, 106

Ist es besser ein Junge oder ein Mädchen zu sein und warum?

Schreibt Gründe wieso es besser ist ein Mädchen als ein Junge zu sein, oder andersrum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesmondHume, 95

Ich würd sagen absolut ausgeglichen. Gründe gibt es Hunderte.

Antwort
von gottesanbeterin, 106

Für Jungen ist es besser, Junge zu sein und für Mädchen ist es besser ein Mädchen zu sein.

Warum? -

Weil ein zufriedener viel Mensch besser dran ist, als ein unzufriedener.

Antwort
von Lady287, 82

völlig egal ob Mädchen oder junge wichtig  ist  sich wohl zu fühlen  

Antwort
von GoxTar, 74

Jungs- Pro:
- Wir haben keine Periode
- Wir müssen keine Kinder zur Welt bringen
- Haare föhnen dauert echt lange..
- Schminken dauert lange.

Mädchen- Pro:
- Mädchen können egal wo sie sich befinden an ihre Brüste fassen und sie richten, wenn ein Mann das machen würde, währe es komisch..
- Mädchen werden nicht bei Schlägereien geschlagen.
- Mädchen dürfen ihre Gefühle zeigen ohne als schwach dazustehen

Antwort
von silberwind58, 100

Ich schreibe keine Gründe,hat beides vor und Nachteile! Kommt aber auch drauf an,aus welcher Sicht man das sieht !

Antwort
von timea1304, 78

Ich wollte früher immer ein junge sein weil ich jungs bewundert hab usw. Aber so jz bin ich zufrieden ein Mädchen zu sein auch wenn man als Mädchen seine tage bekommt und so viele wert auf schminke legen aber man muss auch die guten dinge sehen man muss sehr oft wegen Bauchschmerzen nich in die schule man und jaa mir fällt grad nich mehr ein xD ach doch man kann versuchen das ein junge einen süß findet und jaaa. Trotzdem sollte man immer stolz sein wer und was man ist

Antwort
von AkiraAdams, 74

Also ich finds besser beschützt zu werden :3
Also Mädchen

Antwort
von Delveng, 86

Ich bin männlich und wollte nie weiblich sein.

Antwort
von Bellabella9911, 89

Beides hat vor und Nachteile ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten