Ist es besser ein Junge oder ein Mädchen zu sein und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen absolut ausgeglichen. Gründe gibt es Hunderte.

Jungs- Pro:
- Wir haben keine Periode
- Wir müssen keine Kinder zur Welt bringen
- Haare föhnen dauert echt lange..
- Schminken dauert lange.

Mädchen- Pro:
- Mädchen können egal wo sie sich befinden an ihre Brüste fassen und sie richten, wenn ein Mann das machen würde, währe es komisch..
- Mädchen werden nicht bei Schlägereien geschlagen.
- Mädchen dürfen ihre Gefühle zeigen ohne als schwach dazustehen

verreisterNutzer  15.09.2020, 22:46

Nun wo fassen sich Mädchen an ihre Brüste in der Öffentlichkeit?

Und was Schlägerreien angeht: Mädchen können sich untereinander noch heftiger schlagen als Jungs. Sei froh, wenn Du noch nie zwischen Zicken gestanden hattest.

Ich schreibe keine Gründe,hat beides vor und Nachteile! Kommt aber auch drauf an,aus welcher Sicht man das sieht !

völlig egal ob Mädchen oder junge wichtig  ist  sich wohl zu fühlen

Also ich finds besser beschützt zu werden :3
Also Mädchen