Frage von cittycat123 22.02.2012

wieso sind jungen und mädchentoilette getrennt?

  • Hilfreichste Antwort von nullpointer 22.02.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Jungenklo ist einfach igittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigitt.

  • Antwort von gesperrter2011 22.02.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das wäre doch besser wenn das zusammen wäre oder nciht?

    Bitte nicht !

    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das die Mädchentoilette in einer Disco immer aussieht wie ein Schweinestall...bäh

  • Antwort von spacejam10 22.02.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    jungs mögen es im stehen zu pinkeln oder ehhm ich mag es nicht wenn mir ein Mädchen von der seite zukuckt :D

  • Antwort von Schuhu 22.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht jeder Junge freut sich, wenn ein paar kichernde Mädelchin hinter ihm an der Pinkelrinne stehen.

  • Antwort von nisa96 22.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil Jungs auchmal im stehen...

  • Antwort von SLeonaS 03.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die mädels wollen nicht ihren P**** sehen

  • Antwort von KoordinatorNr1 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na weil sonst die Frage beantwortet werden würde, weshalb Mädchen schon immer, zu zweit aufs Klo gehen! ;-)

    Und was die Jungs so aufm Klo "treiben" ... ;-).

    Das macht man mit Absicht. So bleibt immer ein gewisses "Geheimnis" zwischen den Geschlechtern stehen .. ;-)

    mfg

  • Antwort von Spongbob1234 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nun die meisten sind viel zu verbissen und zu Kindisch als das sie in dieselbe Toilette gehen,.. ist i-wie Peinlich von denen (Das die meisten selbst als Erwachsene eine so geringes Geistiges alter haben) aber naja.

    Und ansonsten hast du es doch schon gesagt?! Man kann doch mit keinem Mädchen (als junge, oder mit einem Jungem (als Mädchen) reden ohne das gleich wieder i-welche denken das man zusammen ist!! Und wenn man dann den/die andere zu sich einläd wird es immer ein paar Kindische Schwachköpfe geben die gleich an Sex denken...

    Was meinst was diese Leute dann dazu sagen wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen aufs Klo gehen....?!


    ist traurig von besagten Personen aber naja..


    Kla,.. das mit im stehen Pinkeln stimmt schon, da will ich auch nicht das einer zuguckt aber dafür gibts ja schlichte Trennwände,...

  • Antwort von DasBrotMarkus 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dumme Frage.. ganz einfach! Wennn Jungen im stehen pieseln.. na gut.. wäre ganz okay.. Aber, ich finds dumm.. deswegen sollte es getrennt bleiben..

    Frage wurde mit 4 bewertet!

  • Antwort von Lenna1234 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sonst ist bei dir aber alles in butter oder es ist so mein gott wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht unser probelm

  • Antwort von HowasWolowitz 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nur weil du notgeil bist?

  • Antwort von mickymaus192 29.12.2013

    die jungs wollen nicht das diie mädchen ihre p"""""" sehn

  • Antwort von Zatoshi 21.03.2012

    Also, das ist eine sehr interessante Frage aber auch eher eine unnötige. Denn ich denke, kein Kerl möchte es, wenn ein Mädchen ihn beim Pinkeln sieht :D vorallem, könnte er sich ja auch schämen falls die Größe- ... räuspert EGAL! Es geht einfach nicht, Punkt. AUS! xD

  • Antwort von fwghm 22.02.2012

    Also ich bin für Bi-Bäder ab der 11. Klasse ;-) ne, ernsthaft, die Klo´s sind getrennt weil das vom Staat so vorgeschrieben ist (zurecht)

  • Antwort von VannnyFunnny 22.02.2012

    hast duu sie noch ?! :o !!Bähhh :D :D :D :D D: D: D:D Ich will keinem jungen beim pinkel zu sehen

    Uhh lalalalalal :D

  • Antwort von Kraven 22.02.2012

    was wäre denn besser daran? und ja, sowas denken manche leute. und der jugendschutz hat diese gesetzgebung durchgesetzt, um frauen vor sexuellen übergriffen zu schützen.

  • Antwort von Franz1974 22.02.2012

    frag deine Lehrer-in

  • Antwort von Weihnachtsduft 22.02.2012

    Ich vermute mal, dass der Grund sein könnte, dass das eben ein "intimes Örtchen" ist.

  • Antwort von NinetiesResult 22.02.2012

    Ich denke das ist im Interesse der Schüler, das es getrennt wurde. Ich gehe davon aus, das es einigen Jungs und vielen Mädchen unangenehm ist, wenn da auch das andere Geschlecht dabei ist. Außerdem ist es ja auch vllt. für Mädchen ein Rückzugs Ort, so wie immer zu zuzehnt da hin gehen! ^^

  • Antwort von MarcoS2 22.02.2012

    Weil Mödchen (glaub ich zu mindestens) nicht gerne auf P.... schauen wollen, wenn Jungs im stehen pissen (Steh-Toilette). Bzw. es ist ja nicht nur in der Schule so, ist auch in vielen Geschäften usw. so. Was Du auf der Toilette machst, mit anderen (aussehr in der Schule), ist den meisten egal.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!