Frage von cittycat123,

wieso sind jungen und mädchentoilette getrennt?

wieso sind jungen und mädchen toilette getrennt? und wieso können sind in der schule dann eine mädchen und eine jungentoilette? kann das nciht zusammen sein? ich mein was denken die anderen? dass wir sofort zusammen rummachen oder was? das wäre doch besser wenn das zusammen wäre oder nciht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nullpointer,

Das Jungenklo ist einfach igittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigitt.

Kommentar von cittycat123 ,

gib dir jzt ne hifreichste antwort, weil erstens du hast am meisten daumen hoch und ich stimme dir da zuu!! :D

Kommentar von nullpointer ,

Das freut mich aber! Danke.

Kommentar von cittycat123 ,

bitte ;)

Kommentar von mickymaus192 ,

Du bist igtitititigitigitigitigitigit :D

Antwort
von SLeonaS,

die mädels wollen nicht ihren P**** sehen

Antwort
von KoordinatorNr1,

Na weil sonst die Frage beantwortet werden würde, weshalb Mädchen schon immer, zu zweit aufs Klo gehen! ;-)

Und was die Jungs so aufm Klo "treiben" ... ;-).

Das macht man mit Absicht. So bleibt immer ein gewisses "Geheimnis" zwischen den Geschlechtern stehen .. ;-)

mfg

Antwort
von Zatoshi,

Also, das ist eine sehr interessante Frage aber auch eher eine unnötige. Denn ich denke, kein Kerl möchte es, wenn ein Mädchen ihn beim Pinkeln sieht :D vorallem, könnte er sich ja auch schämen falls die Größe- ... räuspert EGAL! Es geht einfach nicht, Punkt. AUS! xD

Antwort
von Schuhu,

Nicht jeder Junge freut sich, wenn ein paar kichernde Mädelchin hinter ihm an der Pinkelrinne stehen.

Antwort
von HowasWolowitz,

Nur weil du notgeil bist?

Antwort
von Kraven,

was wäre denn besser daran? und ja, sowas denken manche leute. und der jugendschutz hat diese gesetzgebung durchgesetzt, um frauen vor sexuellen übergriffen zu schützen.

Kommentar von Hoerrinho ,

weil jemand der frauen auf der toilette missbrauchen will sich von dem schild damen davon abbringen lässt -.-'

Kommentar von Kraven ,

nicht unbedingt, aber es fällt unbetroffenen wahrscheinich eher auf, wenn ein mann alleine dort reingeht. und dann kann zumindest im nachhinein leichter der täter festgestellt werden.

Antwort
von gesperrter2011,

das wäre doch besser wenn das zusammen wäre oder nciht?

Bitte nicht !

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das die Mädchentoilette in einer Disco immer aussieht wie ein Schweinestall...bäh

Kommentar von bienemaus63 ,

ja, das frage ich mich auch.

Kommentar von user1545 ,

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen

aber gesperrter - DAS musst du nun doch näher erklären... ;-)))

Kommentar von gesperrter2011 ,

Ich habe einige Jahre gemeinsam mit meinem Bruder eine Diskotek betrieben...

Kommentar von Plattschnacker ,

Ich bin eine Frau und muß den Herren diesbezüglich leider zustimmen - Ladys sind Ferkel toilettentechnisch, alle Fürst Pückler-Farben sind vertreten in den Hinterlassenschaften.

Auf dem Flughafen gehe ich immer für Herren, da ist es leer und sauber. :))

Antwort
von Lenna1234,

Sonst ist bei dir aber alles in butter oder es ist so mein gott wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht unser probelm

Antwort
von Spongbob1234,

Nun die meisten sind viel zu verbissen und zu Kindisch als das sie in dieselbe Toilette gehen,.. ist i-wie Peinlich von denen (Das die meisten selbst als Erwachsene eine so geringes Geistiges alter haben) aber naja.

Und ansonsten hast du es doch schon gesagt?! Man kann doch mit keinem Mädchen (als junge, oder mit einem Jungem (als Mädchen) reden ohne das gleich wieder i-welche denken das man zusammen ist!! Und wenn man dann den/die andere zu sich einläd wird es immer ein paar Kindische Schwachköpfe geben die gleich an Sex denken...

Was meinst was diese Leute dann dazu sagen wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen aufs Klo gehen....?!


ist traurig von besagten Personen aber naja..


Kla,.. das mit im stehen Pinkeln stimmt schon, da will ich auch nicht das einer zuguckt aber dafür gibts ja schlichte Trennwände,...

Antwort
von VannnyFunnny,

hast duu sie noch ?! :o !!Bähhh :D :D :D :D D: D: D:D Ich will keinem jungen beim pinkel zu sehen

Uhh lalalalalal :D

Antwort
von mickymaus192,

die jungs wollen nicht das diie mädchen ihre p"""""" sehn

Antwort
von fwghm,

Also ich bin für Bi-Bäder ab der 11. Klasse ;-) ne, ernsthaft, die Klo´s sind getrennt weil das vom Staat so vorgeschrieben ist (zurecht)

Antwort
von spacejam10,

jungs mögen es im stehen zu pinkeln oder ehhm ich mag es nicht wenn mir ein Mädchen von der seite zukuckt :D

Antwort
von NinetiesResult,

Ich denke das ist im Interesse der Schüler, das es getrennt wurde. Ich gehe davon aus, das es einigen Jungs und vielen Mädchen unangenehm ist, wenn da auch das andere Geschlecht dabei ist. Außerdem ist es ja auch vllt. für Mädchen ein Rückzugs Ort, so wie immer zu zuzehnt da hin gehen! ^^

Antwort
von Weihnachtsduft,

Ich vermute mal, dass der Grund sein könnte, dass das eben ein "intimes Örtchen" ist.

Antwort
von Franz1974,

frag deine Lehrer-in

Antwort
von MarcoS2,

Weil Mödchen (glaub ich zu mindestens) nicht gerne auf P.... schauen wollen, wenn Jungs im stehen pissen (Steh-Toilette). Bzw. es ist ja nicht nur in der Schule so, ist auch in vielen Geschäften usw. so. Was Du auf der Toilette machst, mit anderen (aussehr in der Schule), ist den meisten egal.

Antwort
von nisa96,

Weil Jungs auchmal im stehen...

Antwort
von DasBrotMarkus,

Dumme Frage.. ganz einfach! Wennn Jungen im stehen pieseln.. na gut.. wäre ganz okay.. Aber, ich finds dumm.. deswegen sollte es getrennt bleiben..

Frage wurde mit 4 bewertet!