Ist es berechtigt ihn zu ignorieren?

6 Antworten

Naja ignorieren nicht.

Aber ich finde ihr solltet endlich nägel mit Köpfen machen.

Du willst ein Neuanfang und legst dich ins Zeug dafür. Er jedoch macht rein gar nichts.

Wenn er wirklich einen Neuanfang will dann würde er sich mit dir zusammensetzen und reden.

Aber er wimmelt dich immer wieder ab.

Ich glaube er hat keine Lust, traut sich dass aber nicht zu sagen.

Ich würde da nicht mehr lange Zeit und Energie verschwenden.

Du verdienst jemanden der dich und deine Zeit Wertschätzt

Sag ihm ganz klar was du willst und das du es nicht gut findest das er nicht reagiert

Roseee181
Fragesteller

Danke schön. Ja das sirmmt. Er meint es liegt an seinen Depressionen. Aber entschuldigt das so ein Verhalten? :(

MorningStar865  02.03.2024, 21:12
@Roseee181

Nein, tut es nicht.

Ich weiß nicht ob er wirklich Depressionen hat. Aber viele nutzen es heutzutage als Vorwandt sich nicht an Absprachen zu halten.

Sag ihm das du dich von ihn verarscht fühlst und du es nicht gut von ihm findest.

Ich wünschte ich könnte mehr als nur Ratschläge geben 😔

Ich hoffe dass es dir bald besser geht

Sage/Schreibe ihn das bitte, dass dich verarscht fühlst von ihm (immer neue/andere Ausreden).

Und dann entscheide für dich (ohne es ihn zusagen), wie lange du es noch mit machen möchtest. Ändert es sich nicht, dann beende die Freundschaft.

Weil sowas hat keiner Verdient.

Wenn es ihm ernst wäre mit dem Neuanfang, dann würde er Gas geben.

Das hier sieht für mich eher so aus, als ob er dich einfach warm halten möchte. Da wäre ich dann an deiner Stelle weg.

Es ist eindeutig, daß er nichts mehr von Dir will! Wieso rennst Du ihm die ganze Zeit hinterher??

Eure Beziehung ist Vergangenheit. Er hat nur nicht den Arsch in der Hose, Dir das direkt zu sagen. Sei einfach froh, ihn los zu sein! Was willst Du mit so einer Safttasche??

Es ist eindeutig, dass dein Freund die Auseinandersetzung scheut und sich hinter allerlei Ausreden zurückzieht. Er zeigt dadurch, dass du ihm nichts mehr wert bist, die Beziehung ist zu Ende.

Er ist zu feige, um sich auszudrücken. Du erkennst das, magst es aber nicht wahrhaben. Jetzt liegt es an dir , ob sich das weiter hinzieht oder du den Schlussstrich ziehst.