Ist es bei Superdry-T-Shirts normal, dass die Aufschrift "zerfetzt" aussieht?

3 Antworten

Ja, dass muss so, keine Sorge. Das bleibt auch erstmal so und blättert auch beim Waschen nicht ab. Relax!

Ja das ist normal. Ich habe auch auf der Superdry eBay Seite gelesen dass die Aufschrift extra ein rissiges Finish hat damit es einen Vintage Look darstellt. Also keine Sorge sie blättert beim Waschen auch nicht ab. Hoffe ich habe dir geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung