Ist es bei Metro günstiger beim einkaufen, wenn ja wie günstig?

5 Antworten

Metro ist doch eher für Wiederverbraucher, man kommt nur mit Ausweis oder als Gast mit einem Händler mit Berechtigung rein und kann einkaufen

da hat sich nix geändert

B2B Handel

Nein ist es nicht, aber gehe gerne da einkaufen, weil es da recht ruhig ist und ich gerne größere Gebinde daheim habe.

Ja das meiste ist ca. 10-20% günstiger in der Regel kann man das pauschal nicht sagen

Man muss die Preise von normalen Supermärkten im Hinterkopf haben. Dann kann man vergleichen.

Nein ist es nicht. Aber du. Bekommst erstens alles und zweitens alles in großen Gebinden.