Was brauche ich um in der Metro einkaufen zu können?

5 Antworten

mann bekommt auch einen ausweis wenn mann einem vereinsvorstand angehört mit einem vereinsheim ,der verein in einem vereinsregister eingetragen ist ,vieleicht kennen sie ja auch einen der so einen ausweis schon besitzt der kann ihnen eine vollmacht schreiben und mit der vollmacht und ihren personalausweis können sie auch dort alles einkaufen

danke pauline Du hast natürlich völlig Recht! Hatte ich vergessen!

Um in der Metro einkaufen zu können, mußt Du ein Gewerbe angemeldet haben.

Nach Vorlage dieser Anmeldung in einer Metrofiliale wird vor Ort unmittelbar Dein Ausweis mit Lichtbild ausgestellt, mit dem Du dann alle Filialen besuchen kannst.

Ohne Ausweis kein Eintritt!

Hallo wenn man eine Vollmacht hat darf man NUR für den karteninhaber der die VOLLMACHT ausgestellt hat einkaufen!!!! Bitte beachtet das !!! ansonsten kanns richtig ärger geben

wie lange DU brauchst, um dich in einem RIESIGEN supermarkt orientieren zu können, kann doch hier niemand wissen! abgesehen davon mußt du ein gewerbe angemeldet haben, dass die dich überhaupt dort kaufen lassen. ich hatte mal die berechtigung dort kaufen zu können und habe mit der fischabteilung (hannover) nur BESTE erfahrungen gemacht. der mitarbeiter konnte genau begründen, warum er vom kauf bestimmter waren ab- und ZUM kauf anriet.

Hmhh... Lecker... Aber leider brauchst du dafuer einen Gewerbeschein... Die Metro ist ein Grosshandel nur fuer Gewerbetreibende.... LG Lambada