Ist Ergo seriös um dort zu arbeiten?

2 Antworten

Kann man bei der Ergo wirklich so gut Geld verdienen

Ja, kann man in manchen Positionen, davon gibt es aber nicht viele.

Viele die dermaßen bei Instagram protzen verdienen aber gar nicht so viel wie es aussieht, sondern haben oft reiche Eltern oder ihnen gehört der Kram teils gar nicht, Autos sind nur geleast oder Mietwagen usw. Manche Firmen schenken oder leihen Influenzern auch Dinge, damit diese sie bewerben und gut sichtbar auf Fotos zeigen.

oder sind diese Sachen von der Ergo gesponsert?

Nein, das würde mich extrem wundern. So ein "protz" Image will eine Versicherung vermutlich gar nicht haben.

du meinst die Ergo Versicherung? Rolex? Fette Karren? Ein Bekannter hat eine eigene Ergo-Filiale, ich sehe das weder bei ihm noch bei seinen Angestellten. Der hat weniger wie ich im Monat. Eine sehr gute Fake Rolex gib’s für 150€. Man muss nicht alles glauben was man sieht.

Myroshiman
Fragesteller

Ja, die Ergo Versicherung. Die meine ich. Sehe sehr viele Leute auf Instagram, wo viele eine Rolex-Uhr und eine dicke Karre haben und alle arbeiten bei der Ergo Versicherung.

Thyrion555  20.09.2020, 18:03
@Myroshiman

Auf jedenfalls ist die Seriös, aber viel verdienen... - das glaube ich nicht.

Myroshiman
Fragesteller
@Thyrion555

aber auf Instagram sehe ich viele Leute, die sich teure Gegenstände leisten können oder sind diese Sachen von der Ergo gesponsert?

Thyrion555  20.09.2020, 20:32
@Myroshiman

Die Ergo sponsert keine Rolex-Uhren. Das ist doch alles nur Fake-Show-Angabe, und hat auch nichts mit der Ergo zu tun. Solche Typen sind nur Blender. Die Branche ist hart umkämpft, und wenn hier etwas unseriös ist, dann sind das diese Typen.