Ist er zu alt für mich 14 &19?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da hier fast alle deine Hoffnungen vielleicht zur Nichte machen will ich dir auch Mal antworten, auch wenn die Frage vllt. etwas alt ist...

Also zwischen mir und meinem Freund liegen auch 5 Jahre und es läuft richtig gut. Du scheinst mir ehrlich gesagt auch etwas frühreif was die meisten Mädchen sind, deswegen dürfen wir uns auch mal ältere schnappen xD Ich persönlich finde es total legitim solange ihr nicht miteinander schläft. Petting (knutschen etc.) ist nach meiner Recherche nach auch verboten da es Verführung Minderjähriger von ihm wäre. Aber wenn du 13 fast 14 bist und er 19 ist es nicht so abwegig zusammen zu sein, aber trotzdem halt etwas komisch. Aber wenn du zum Beispiel 22 bist und er 27 ist es schon wieder etwas anders, da es im späteren älter nicht mehr so auffällt.

Aber hey, wenn du ihm gefälltst und er dir why Not? :3

LG Jamy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadameKEKS14
Fragesteller

Hahaha danke der beste kommentar hier!! :D❤❤

Legal ist es nur ich pers fände den unterschied in dem alter sehr groß..

(Edit ab 14 legal)

verreisterNutzer  01.06.2019, 02:08

fast 14 heißt sie ist noch 13 damit ist es nicht legal

Also...Mit 14 bist du zu jung dafür...Aber wenn er minderjährig wäre...Dann passt es.Meine Tochter ist auch 14 und ihr Freund ist 16... ist ok..

Wenn du 18 BIST und er 5 Jahre älter ...dann ist es egal....viel Glück..Freunde könnt ihr trozdem bleiben...

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt als wüsstest du noch nicht mal ob er überhaupt an dir interessiert ist. Fast 14 = 13.

Das macht 6 Jahre Altersunterschied, was heißt GV wäre verboten, er ist schließlich erwachsen. Allerdings nur bis du auch tatsächlich 14 wirst.

Ob das gut geht? Ich denke eher nicht, aber ist ja nicht meine Angelegenheit. Lass dich jedenfalls zu nichts zwingen oder überreden was du nicht willst.

u14 ist es gesetzlich illegal. Ab 14 wäre es in Deutschland erlaubt, rein gesetzlich gesehen.

Wenn der Typ aber halbwegs vernünftig ist, wird er dir klar sagen selbst mit 14 bist du zu jung