Ist er verliebt in mich?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du ihm erst einen ganz klaren Korb gegeben hast, wenn du willst, dass er Interesse an dir hat.

Er hat es eben bei dir probiert und du hast ihn eiskalt abserviert und nun sucht er sich vernünftigerweise jemand anderen anstatt wie ein kranker Stalker dir hinterher zu eiern.

Emily888888
Fragesteller

Ja weil ich nicht gecheckt habe das er Interesse hat deswegen

Mungukun  06.10.2023, 18:02
@Emily888888

Und warum hast du ihm dann die Ansage gemacht, dass es niemals etwas mit euch wird?

Was ändert jetzt deine fehlenden Gefühle für ihn, ob er Interesse hat oder nicht? Kann dir doch egal sein wenn du niemals etwas von ihm willst.

Schon vergessen:

auf jedenfall hab ihn klar gemacht das zwischen mir und ihn niemals was laufen würde

Dann steh doch auch dazu. Er hat es kapiert. Du nicht.