Ist das ne Ausrede von ihr?

13 Antworten

Was für eine Ausrede denn? Sie hat klare Ansagen gemacht. Und das ist gut so, weil ihr immerhin zusammenarbeitet. Und nur weil Du sie sexuell reizvoll findest, muss das noch lang nicht für sie gelten. Also akzeptiere ihr Veto und sieh sie einfach als Kollegin - sofern das jetzt noch möglich ist.

Akzeptiere das klare Nein und versuche nicht, das als Ausrede "fehlzudeuten!

Sie hat dir gesagt, das sie sich eben nur Freundschaft vorstellen kann, aber nichts darüber hinaus. Punkt, Ende der Ansage.

warum sollte des ne ausrede sein? mit 25 wird sie vielleicht auch ne gewisse zukunft für sich erhoffen. kinder, haus - da is ein gleichaltriger partner eben interessanter als jmd der 20 jahre älter ist.

und bloß weil du jetzt geil auf sie bist - muss sie deshalb nicht mitspielen... hat vermutlich kein bock auf "nur sex"

Sie war doch sehr ehrlich - warum sollte das eine Ausrede sein? Darüber hinaus seid ihr Arbeitskollegen. Da sind solche Grenzen erst recht wichtig.

Fast 20 Jahre Unterschied sind für mich keine
Ausrede. Natürlich kann es eine sein, aber in
jedem Fall bist du abgeblitzt und damit musst
du zurechtkommen.