Wie kann ich dieses Mädchen anschreiben, ohne dass es peinlich wird?

4 Antworten

Servus,

also wenn Berührungen von ihr ausgehen heißt dass auf jeden Fall, dass sie dich mag. Klar du würdest auch niemanden antatschen wenn du sie/ihn nicht magst :)

Allerdings würde ich es nicht als eindeutiges Zeichen ansehen, dass sie mit dir eine Beziehung möchte. Ausgeschlossen ist es aber nicht! Sie mag dich. Ob Freundschaftlich oder auch etwas mehr ist egal. Frag sie einfach ob ihr mal was machen möchtet. Am besten wäre was bei einem von euch zu Hause. Ich habe es auch so gemacht. Mach dich schlau, welche Serien sie gerne schaut und schlag vor diese gemeinsam zu schauen (Netflix...) Ansonsten kannst du sie zum Essen einladen (je nach dem wie es finanziell bei dir aussieht) So habe ich es auch gemacht. Ich war erst essen und dann haben wir eine Serie zusammen angefangen zu schauen :) Und es hat geklappt.

Also sprich oder schreib sie an und frag nach. Und wenn es am Anfang "nur" freundschaftlich sein sollte, besteht immer noch die Chance auf mehr ;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begrüße Sie, frag sie wie es ihr geht, oder sag ihr das du ihr Outfit hübsch findest. Dann frag sie ob ihr euch mal treffen wollt um abzuhängen oder so 😇

Nach dem Unterricht solltest du einfach entspannt auf sie zugehen und sie ansprechen, rede mit ihr über die alltäglichen Dinge, wie z.B. Schule oder Hobbys, versuche ein Thema zu finden, was euch beide interessiert. Wenn das Gespräch gut läuft, kannst du ja mal versuchen sie auf ein Treffen einzuladen, wenn sie einwilligt, und du ihre Nummer noch nicht haben solltest, kannst du das Treffen als Virwand benutzen, um ihrer Telefonnummer zu bekommen. Wenn du sie schon haben solltest, mache ein Termin und einen Ort schon direkt während der Einladung aus.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Ansprechen !!

motschilp12
Fragesteller

Aber wie? Wie könnte ich sie am besten ansprechen?