Ist er schüchtern und könnte da mehr sein?

4 Antworten

Ich würde da an Deiner Stelle nicht zuviel hinein interpretieren. Ich kenne eine attraktive Medizinstudentin (6.Semester), die nach einem Gläschen Sekt Arztwitze vom Stapel lässt, die hauptsächlich das Verhältnis zwischen Arzt und Assistentin/Studentin/Nachtschwester zum Thema haben. Ergo müssen solche Beziehungen doch recht häufig stattfinden. Vlt. wollte er einfach nur freundlich sein...

verreisterNutzer  14.09.2022, 07:42

Ich finde ihn schon sehr heiß irgendwie. Aber keine Ahnung, ob da was draus werden kann...

luibrand  14.09.2022, 22:08
@verreisterNutzer

Du bist ja noch ganz frisch im Team. Wenn Deine Tätigkeit überzeugend rüber kommt, dann steigen Deine Chancen merklich.

luibrand  14.09.2022, 22:16
@verreisterNutzer

Ja und, ich war auch jahrelang in der Pflege tätig, bis ich eines Tages mich in eine angehende Ärztin verliebte. Letztendlich kostete mich die Liason den Job. Hab es aber nie bedauert. ;-)

luibrand  15.09.2022, 05:17
@verreisterNutzer

Das heißt, Deine Kollegen mögen Dich nicht ? Stehst Du hierarchisch über den Pflegern ?

Nimm es mir nicht übel, aber ich erinnere mich auch an Studenten mit denen ich am Vortag geredet hab… Vielleicht ist er einfach distanziert nett. Aber vielleicht findest du ihn besonders nett? So scheints… Vielleicht kannst du ja auch sein Interesse weiter wecken… 😉

Findet ihr es auch auffällig, dass er sich an mich erinnert hat?

Evtl hat er auch einfach nur ein gutes Gedächtnis.

Allgemein lese ich jetzt aus deiner Beschreibung nicht wirklich klare Anzeichen dafür dass er auf dich stehen könnte. Dazu müsstest du ihn noch genauer beobachten. Also inwieweit sich sein Verhalten dir gegenüber von dem Verhalten gegenüber den anderen Kollegen dort unterscheidet.

War bei mir genauso und bin ein Mann. Ärzte sind schlau haben ein gutes Gedächtnis und können sich viel merken. Ist jetzt nichts Besonderes