Ist er nur schreibfaul oder hat er keine Interesse?

4 Antworten

Vielleicht findet er das Schreiben nicht so gut,weil er vielleicht lieber face to face mit dir kommunizieren möchte.Jungs sind manchmal so 🤷‍♀️

Was ist mit telefonieren, wäre das eine Alternative für dich,wenn Ihr Euch nicht sehen könnt?

Einfach schreibfaul vl ? Ich hatte auch jemanden. Der hat auch immer nicht geschrieben, aber sein Interesse war da^^ Er war nur kaum am Handy bzw hat andere Sachen gemacht.

Ja der zockt wahrscheinlich einfach nur den ganzen Tag oder so haha. Gibt auch viele Leute die das Gespräch viel lieber direkt suchen und nicht über WhatsApp oder sowas in der Art

schreib ihm demnächst morgens keine nachricht, vielleicht meldet er sich dann. zappeln lassen kann wunder wirken;)