Ist er interessiert oder was sagt ihr?

Itsmee867  05.07.2023, 10:03

Seit ihr zsm oder nicht?

Diamanten5
Fragesteller

Nein ist mein ex

3 Antworten

Okay Das ist dann was anderes er möchte wahrscheinlich nicht mehr soviel knt(Kontakt)

aber möchte dich nicht einfach stehen lassen oder er ist wirklich beschäftigt bei Jungs weiß man nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat offenbar eine stressige Zeit, aber immerhin schickt er hin und wieder ein Lebenszeichen, damit du siehst, dass er an dich denkt. Finde ich erst mal gar nicht schlecht. Alles besser als gar nicht schreiben. Zwischendurch immer mal wieder eine kurze Nachricht von dir mit "ich denke an dich" oder "meld dich einfach, wenn du Zeit hast", ist hier sicher völlig okay. Ich würde ihn nur nicht zutexten oder ihm Vorwürfe machen. Immerhin kommt ja hin und wieder was von ihm.

Wegen einem Hallo machst du so ein Drama?

ER hat sich doch bei dir gemeldet während du nichts getan hast.