Ist er in mich verliebt?

4 Antworten

Wie soll er in dich verliebt sein wenn ihr euch gar nicht kennt? Vielleicht findet er dich süß, hübsch oder was auch immer.

höchstwahrscheinlich will er nur sex

Kritiker286  07.07.2023, 23:38

Warum hast Du meine Fa nicht angenommen. Du hast gesagt, dass ich Dir eine schicken kann?

Nein, er will dich klar machen, wahrscheinlich wegen einer Wette mit seinen Kumpels.

ODER er ist emotional schwer gestört und nicht besonders helle.

Er hat dich gleich angefasst? Irgendwie echt komisch… wahrscheinlich ziemlich Not geil der Typ

Niels489  07.07.2023, 23:32

Sowas macht man auch nicht,wenn man Anstand hat.