Ist Einstein aus Honkai impact ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon die ganze Zeit, so wie die meisten Charaktere in Honkai. Actualy erinnere ich mich nicht daran dort je einen männlichen Charakter gesehen zu haben

Gamergirl864
Fragesteller

Kevin ist männlich (wenn nicht Fress ich nen Besen)

Man sieht doch wohl sofort, dass sie ein Mädchen ist. Kannst du keine Mädchen von Jungs unterscheiden?

Gamergirl864
Fragesteller

Bei Anime weiß man nie 😂 ich sag nur Venti aus Genshin impact. Wo alle gedacht haben er wär ein Mädchen

BiBo85  11.08.2023, 23:46
@Gamergirl864

Was soll das denn heißen? Venti ist ja wohl ganz ein Mädchen, was redest du denn bitte?

(Witz)

Spaß beiseite, Venti für ein Mädchen zu halten, ist ebenfalls Skill Issue. Das einzige, was bei dem feminin ist, sind die Zöpfchen. Das Kostüm ist normale Bardenklamotte und zwar eines männlichen Barden.

Gamergirl864
Fragesteller
@BiBo85

Ja schon. Hab auch schon vom Anfang gewusst das er ein Junge ist. Aber bei Einstein wusste ich auch bis dahin nicht den Vornamen und da der echte Einstein ja auch männlich ist dachte ich wär so ne Anspielung auf den echten

BiBo85  12.08.2023, 12:10
@Gamergirl864

Echt =/= Fiktion.

Fiktive Figuren können auf realen Personen basieren, müssen dabei aber nicht zwingend mit diesen übereinstimmen. Manchmal ist der Name das einzige, was die Figur mit der realen Person gemeinsam hat.

Und Asiaten haben ohnehin merkwürdige Vorstellungen, was Namen für Männer und Frauen angeht. Welt Yangs mutter hieß Heinrich! 🤨