Ist einer dieser Stoffe gefährlich?

1 Antwort

Nein. Was genau dieser Milchextrakt ist, wird zwar nicht weiter beschrieben, ich vermute, dass es schlicht Molke, also Milchserum ist. Vitamin E ist hier wohl als Konservierungsstoff eingesetzt, die Hyaluronsäure (bzw. deren Natriumsalz) bindet Wasser und schwemmt somit die Haut etwas auf, was Falten zeitweise vermindert. Mehr ist laut den Angaben nicht enthalten.

Bogdan08
Fragesteller

Ich habe das benutzt und mein ganzes Gesicht ist weiß und ich kriege es nicht weg

spelman  31.01.2024, 21:20
@Bogdan08

Das klingt ungewöhnlich. Mit einem Feuchttuch oder etwas Öl hast Du es vielleicht schon versucht?