Ist eine Vertragskündigung immer nötig?

2 Antworten

entweder ist der Vertrag befristet, ansonsten müsst ihr kündigen, da ihr die fehlende Wartung nicht bemängelt habt ist eine nichtzahlung jetzt eher eine ausrede statt ein wirklicher mangel bzw. Nichterfüllung... also an eurer Stelle bezahlen und kündigen, viellricht konnt ihr euch ja vergleichen wennan da höflich bleibt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Rechtsanwaltsfachangestellter