Ist eine madratze von eBay auch gut?

5 Antworten

Gebrauchte Matratzen würde ich nicht empfehlen, bei Hofer gibt es gerade neue Matratzen für 79,99€.

Nein, keine gebrauchte Matratze und keine aus dem Sperrmüll.

Leg die jetzige Matratze auf den Boden, dann hat sie einen festen Untergrund. Und dann spart Ihr auf eine neue, z.B. aus den Supermärkten. Gib bei Google ein: Supermarkt + Matratzen und dann folgst Du den einzelnen Links.

haikoko  24.08.2021, 15:31

Von ebay oder von ebay Kleinanzeigen gibt es keine Waren. Es sind auf beiden Verkaufsplattformen jeweils die einzelnen Verkäufer, die dort ihre Waren anbieten.

Klar wirst du gebrauchte Matratzen bei eBay bekommen können. Aber die Frage ist ob die besser sind als eure alte.

Ebay Kleinanzeigen mal schauen

Dort findet man günstig welche